fbpx

Stark, robust und zugleich beweglich und leicht – das sind die besonderen Eigenschaften des Bambus.

Auch Du kannst sie lernen und erfahren, in Form von Bewegung und als innere Haltung in Deinem Leben.

Mit Coaching, Pilates, Yoga und ätherischen Ölen kannst Du Dein Leben ganzheitlich und aktiv gestalten – ich begleite Dich dabei.

Wie Coaching im Alltag helfen kann

Wie Coaching im Alltag helfen kann

Oft stehen wir vor Herausforderungen, die uns sowohl beruflich als auch privat ausbremsen können. Coaching ist eine hilfreiche Methode, um diese Hürden zu überwinden und Dein Potenzial zu entfalten. Hier erfährst Du, wie Coaching Dir im Alltag helfen kann und bekommst...

mehr lesen
Coaching: Klarheit im Alltag schaffen

Coaching: Klarheit im Alltag schaffen

Du kennst das sicher: Manchmal fühlt sich der Alltag an wie ein Dschungel voller Aufgaben und Herausforderungen. Coaching kann Dir helfen, Klarheit über deine Ziele zu bekommen. Als Coach unterstütze ich Dich gerne dabei, Deine wahren Wünsche und Bedürfnisse zu...

mehr lesen

Coaching


Meine Mission ist es, Akzeptanz, Unabhängigkeit und Mut zu fördern, um sich in der Welt zu bewegen,
diese mit allen Sinnen wahrzunehmen und mutig in ihr zu leben. Mit einfachen Worten und Empathie begleite ich Dich.
Ruhe, Klarheit und Kraft – für Dich darf es in den Fluss kommen.

Pilates + Yin Yoga


Pilates und Yin Yoga bieten bewusste Bewegung und Momente voller Körperbewusstsein und Ruhe. Während Pilates auf Kraft, Flexibilität und Körperkontrolle basiert, zielt Yin Yoga darauf ab, den Energiefluss im Körper zu verbessern und den Geist sanft zur Ruhe zu bringen…

Ätherische Öle von dōTERRA 


Ätherische Öle sind ein wunderbarer Begleiter im Leben – auf der Yogamatte, beim Pilates oder auch im Alltag. Auf ihre sanfte Art kann uns diese Kraft der Natur dabei unterstützen, besser zu entspannen, mit unseren Emotionen umzugehen und unser Leben gesünder zu gestalten…

Über mich


„Ich bin jemand, der Puzzleteilchen sammelt.“ Das ist ein Satz, das ich oft sage, wenn ich über mich und meine Leidenschaften spreche. Ob es um Pilates, Yin Yoga oder meine Arbeit als Coach geht – all diese Facetten fügen sich für mich zu einem vollständigen Bild zusammen, das ich Stück für Stück zusammensetze…