fbpx

Stark, robust und zugleich beweglich und leicht – das sind die besonderen Eigenschaften des Bambus.

Auch Du kannst sie lernen und erfahren, in Form von Bewegung und als innere Haltung in Deinem Leben.

Mit Coaching, Pilates, Yoga und ätherischen Ölen kannst Du Dein Leben ganzheitlich und aktiv gestalten – ich begleite Dich dabei.

Bist Du manchmal von den Herausforderungen des Alltags überwältigt?

Dann lade ich von Herzen ein. Als Coach ist es meine Aufgabe, Dich auf Deiner Reise zu begleiten und Dich zu befähigen, Dein Leben mit Klarheit, Mut und einer Portion innerer Gelassenheit zu leben.

Wir werden dabei Formate des Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) nutzen, um emotionale Blockaden zu lösen, negative Denkmuster zu durchbrechen sowie Deine innere Stärke und Deine Wahlmöglichkeiten in Deiner jetzigen Situation zu entfalten. Du wirst erfahren, wie Du Deine Kommunikation mit Dir und anderen verbessern kannst.

NPL ist dabei eine erstaunlich einfache und dennoch wirkungsvolle Methode, die Dir helfen kann, Dein Denken, Fühlen und Handeln zu verstehen und – wenn Du dieses möchtest – positive Veränderungen herbeizuführen. NLP ermöglicht Dir im Gespräch, Deine inneren Ressourcen zu entdecken und auch Deine Ziele auf eine effektive und nachhaltige Weise zu erreichen.

Das Besondere an meinem Coaching ist, dass Du Dein Thema selbst mitbringst. Hier darf alles seinen Platz finden. Bist Du gespannt darauf, was das sein könnte?

Ich bin an Deiner Seite, um Dich durch diesen aufregenden Prozess zu führen. Gemeinsam werden wir die Wege zu deiner inneren Klarheit erkunden.

Bereit für eine Veränderung?

Dann lass uns gemeinsam starten! Kontaktiere mich jetzt, um Deinen ersten Schritt in Richtung eines erfüllteren Lebens zu machen.

Meine Mission ist es, Akzeptanz, Unabhängigkeit und Mut zu fördern, um sich in der Welt zu bewegen,

diese mit allen Sinnen wahrzunehmen und mutig in ihr zu leben. Mit einfachen Worten und Empathie begleite ich Dich.

Ruhe, Klarheit und Kraft – für Dich darf es in den Fluss kommen.

Angebot

  • Kostesloses Erstgespräch: 15 Minuten 
  • Einzelgesprächs-Session: 50 Minuten á 90 Euro
  • Kurzzeit-Coaching: 2 bis 4 Sessions á 50 Minuten, 180 bis 360 Euro
  • Großes Coaching-Paket: 10 Sessions á 50 Minuten, 850 Euro
  • Ort und Termine können individuell vereinbart werden (auch per Video-Call möglich).

Bitte beachte auch die AGB.