fbpx

Stark, robust und zugleich beweglich und leicht – das sind die besonderen Eigenschaften des Bambus.

Auch Du kannst sie lernen und erfahren, in Form von Bewegung und als innere Haltung in Deinem Leben.

Mit Coaching, Pilates, Yoga und ätherischen Ölen kannst Du Dein Leben ganzheitlich und aktiv gestalten – ich begleite Dich dabei.

Als Coach ist es für mich eine Herzensangelegenheit, Menschen – also auch Dich – auf ihrem Weg zur Selbstfindung zu begleiten. In einer Welt, die oft von äußeren, aber auch eigenen Erwartungen geprägt ist, bietet Coaching einen geschützten Raum, in dem wir gemeinsam Deinen Weg zur Klarheit erkunden können.

Mein Ansatz als Coach basiert nicht auf komplexen Techniken, sondern mehr auf der Kraft des Zuhörens. In unseren Gesprächen geht es darum, nicht nur die Worte zu hören, sondern auch die damit verbundenen Gefühle und den subtilen Klang der inneren Stimme wahrzunehmen. Dieses empathische Zuhören ermöglicht es mir, Dich dabei zu unterstützen, Deinen Bedürfnissen, Zielen und Motivationen Ausdruck und Klarheit zu verleihen.

Im Coaching liegt für mich die Möglichkeit, einen Raum für Selbstreflexion zu schaffen. Durch gezielte Fragen möchte ich Dich dazu ermutigen, tiefer in die eigenen Gedanken und Gefühle einzutauchen. Dabei ist es mir wichtig, eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen, in der Du Dich frei ausdrücken kann, ohne Angst vor Beurteilung.

Meine Rolle als Coach betrachte ich auch als die einer Begleiterin, die dazu beitragen kann, Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten zu erweitern. Gemeinsam erkunden wir neue Sichtweisen und Ansätze, die Dir helfen können, über bestehende Grenzen hinauszuwachsen.

Ich ermutige Dich dazu, Deine eigene Erzählung zu schreiben, bewusste Entscheidungen zu treffen und positive Veränderungen herbeizuführen. Dabei bin ich nicht nur eine Beraterin, sondern auch Unterstützerin auf diesem Weg zur Selbstakzeptanz und persönlichem Wachstum – eine Reise, die uns alle näher zu unserem authentischen Selbst führt.

Informationen zu meinem Coaching-Angebot findest Du hier.