fbpx

Stark, robust und zugleich beweglich und leicht – das sind die besonderen Eigenschaften des Bambus.

Auch Du kannst sie lernen und erfahren, in Form von Bewegung und als innere Haltung in Deinem Leben.

Mit Coaching, Pilates, Yoga und ätherischen Ölen kannst Du Dein Leben ganzheitlich und aktiv gestalten – ich begleiche Dich dabei.

Nur exklusiv für Online-Teilnehmende!

Es hat Vorteile, zuhause in den eigenen vier Wänden Pilates zu üben: Mehr Entspannung, mehr Fokussierung auf fließende Bewegungen, bewusste Atmung und die Stärkung der Körpermitte.

Gönne Dir und Deinem Körper eine Auszeit und übe Pilates mit mir – online über Zoom. Dank präziser Anleitung und Beschreibung der Übungen ist das problemlos möglich.

Online-Angebot


Bitte beachte: Es handelt sich hierbei um einen reinen Online-Kurs. Dieser findet mittwochs von 19:00 bis 20:00 Uhr statt.

Was Du brauchst, ist eine eigene Matte, eine stabile Internet-Verbindung und Deinen persönlichen Wohlfühl-Ort bei Dir zuhause. Der Kurs ist für Anfänger geeignet. Auch ein Einstieg für Interessierte nach Kursbeginn ist jederzeit möglich. 

Melde Dich bei mir, auch gerne für eine Probestunde. Dann sende ich Dir gerne den Zugangslink zu.

Ich freue mich auf Dich.

Wann?

NEUE ZEIT – Mittwochs, 19:30 bis 20:30 Uhr

Wo?

Online über Zoom

Nach Anmeldung und Überweisung des Kursbeitrags erhältst Du den Zoom-Link zur Teilnahme an dem Pilates-Kurs.

Ausgleich pro Teilnehmer?

10er Karte: 120 Euro pro Teilnehmer

Probestunde: 12 Euro pro Teilnehmer

Wichtig!

Eine eigene Matte sollte vorhanden sein. 

Anmeldung

Über das Kontaktformular oder eine E-Mail an dagmar@bamboopilates.de, Mobil: 0176 53593736