fbpx

Ätherische Öle, die reine Essenz der Natur, unterstützen nicht nur Deine Yogapraxis, sie ergänzen auch einen gesunden Lebensstil und können Dich im Umgang mit Emotionen und herausfordenden Situationen begleiten.

Doch welches ätherische Öl kann zu Dir und Deiner Lebenssituation passen? Wie lassen sich Öle im Alltag integrieren? Und warum sind die Öle von dōTERRA eine gute Wahl? In Deiner ganz persönlichen Wellness-Beratung sprechen wir gemeinsam diese Themen an.

Gerne gebe ich Dir meine Erfahrungen mit ätherischen Ölen weiter. Mehr Informationen findest Du auch hier.

Eine Wellness-Beratung mit mir ist kostenlos und dauert ca. 30 Minuten. Diese findet entweder online über Zoom statt oder wir treffen uns persönlich, wenn Du in Osnabrück oder in der Umgebung wohnst.

Für die Terminabsprache nutze gerne das Kontaktformular auf dieser Seite oder schreibe eine E-Mail an dagmar@bamboopilates.de

 

Bitte beachte: Eine Wellness-Beratung oder die Nutzung ätherischer Öle ersetzen keine ärztliche oder therapeutische Begleitung. Darüber hinaus gehe immer achtsam bei der Verwendung der Öle um.