fbpx

Coaching

Meine Mission ist es, Akzeptanz, Unabhängigkeit und Mut zu fördern, um sich in der Welt zu bewegen, diese mit allen Sinnen wahrzunehmen und mutig in ihr zu leben. Mit einfachen Worten und Empathie begleite ich Dich…

Pilates

Pilates auf der Matte kräftigt gezielt die tiefliegende Rumpfmuskulatur. Deine Kraft, Flexibilität, Koordination und Eigenwahrnehmung werden gefördert.

Yoga

Yoga ist so vielschichtig und über so viele Jahre gewachsen, dass es schwer ist, es in wenigen Worten zu beschreiben. Es gibt unzählige Ausprägungen und Yoga-Stile…

Entdecke die beruhigenden und ausgleichenden Eigenschaften von erdenden ätherischen Ölen, die in der Aromatherapie ihre Anwendung finden. dōTERRA präsentiert eine vielfältige Auswahl an erstklassigen ätherischen Ölen, die speziell entwickelt wurden, um Stabilität und Ausgeglichenheit in stressigen Zeiten zu fördern.

Vetiver

Das ätherische Öl Vetiver von dōTERRA wird aus den Wurzeln der Vetiveria zizanioides Pflanze gewonnen. Sein erdiger Duft wird als beruhigend und stabilisierend wahrgenommen, wodurch es in stressigen Situationen Zentrierung und Erdung ermöglicht.

Cypress

Ätherisches Zypressenöl, aus den Nadeln des Zypressenbaums gewonnen, besitzt ein frisches und holziges Aroma. Cypress, das Öl des Flows, fördert einen klaren Geist und verstärkt gleichzeitig das Gefühl von Sicherheit und Stabilität.

Patchouli

Patchouliöl, gewonnen aus den Blättern der Patchouli-Pflanze, verströmt einen warmen, erdigen Duft und wird für seine entspannenden Eigenschaften geschätzt. Es unterstützt dabei, die Sinne zu beruhigen und eine Verbindung zur Natur herzustellen.

Balance (Ausgleichende Mischung)

dōTERRAs Balance ist eine einzigartige Mischung aus erdenden ätherischen Ölen wie Weihrauch, Blauem Rainfarn, Ho-Blättern, Tanaceto und Blauem Rainfarn. Diese spezielle Kombination wurde entwickelt, um Ruhe und Ausgeglichenheit zu fördern und eignet sich besonders gut für Entspannung nach einem hektischen Tag.

Ylang Ylang

Das süß duftende ätherische Öl Ylang Ylang wird ebenfalls als erdend betrachtet. Sein blumiges Aroma steht in Verbindung mit emotionaler Ausgeglichenheit und hilft dabei, Stress abzubauen und die Sinne zu beruhigen.

Integriere die erdende Energie dieser ätherischen Öle von dōTERRA in dein tägliches Leben, sei es durch Hautanwendung, Handinhalation oder Verwendung in Aromaverneblern. Diese natürliche und ganzheitliche Möglichkeit bietet Entspannung und Balance im Alltag. Beachte dabei stets die Anwendungshinweise und Empfehlungen von dōTERRA, um die besten Ergebnisse zu erzielen und die Sicherheit zu gewährleisten.

Lust auf dōTERRA?

Wenn du neugierig geworden bist und die ätherischen Öle von dōTERRA ausprobieren möchtest, melde dich gerne bei mir. Ich stehe für eine persönliche Beratung zur Verfügung.