fbpx

In der 1raumenergie am 25. Juli 2020

Die warme Jahreszeit naht: Wir spüren die Sonne auf unserer Haut, das Licht, das voller Kraft ist und uns wärmt. Wir wollen uns bewegen und mit Energie in den Tag starten. Was passt da besser, als mit dem Sonnengruß die ersten warmen Sonnenstrahlen zu begrüßen.

Das Hauptthema dieses Workshops wird der Sonnengruß sein. Dieser ist eines der zentralen Elemente im Yoga. Er ist sowohl Meditation in der Bewegung als auch Yoga „im Flow“. Wer diese Asana-Folge zur Aktivierung aller Energien noch nicht kennt, kann ihn hier in einer einfachen Form erlernen. Asanas zur Herzöffnung ergänzen das Programm für Einsteiger – ein guter Weg, die Kraft der Sonne zu begrüßen.

Samstag, 25. Juli 2020, 9:30 bis 12 Uhr

Freue Dich auf einen Vormittag voller Energie und Aktivität in der 1raumenergie. Lerne die einzelnen Elemente einer einfachen Variante des Sonnengrußes kennen und erfahre bei dem Einsteiger-Workshop auch, dass Yoga mehr ist als nur Asana-Praxis.

Zum Workshop

Wann?

Samstag, 25. Juli 2020, 9:30 bis 12:00 Uhr

Wo?

1raumenergie, Liebigstraße 29, 49074 Osnabrück

Kosten?

35 Euro pro Teilnehmer (bitte bar vor Ort zahlen)

Wichtig!

Max. 5 Teilnehmer

Anmeldung:

dagmar@bamboopilates.de oder 0176/53593736