fbpx

Kommunikation mit NLP

Neurolinguistisches Programmieren – kurz NLP – ist eine Form der Kommunikation, die dabei hilft, sich selbst und andere besser zu verstehen und uns unserer eigenen Ressourcen bewusst zu werden.

Oft wird NLP innerhalb von Coachings in Form von unterschiedlichen Formaten eingesetzt. Aber auch in Alltagssituationen, im beruflichen Umfeld und auf der Yogamatte lässt sich NLP gut nutzen.

Möchtest Du Deine Ressourcen entdecken und besser einsetzen. Deine Ziele manifestieren und in die Umsetzung bringen? Dann lass uns doch mal sprechen.

Ich freue mich auf Dich und Deine Geschichte!

Angebot

  • Einzelgesprächs-Session 45 Minuten á 45 Euro
  • Termine können individuell vereinbart werden

Hinweis: Derzeit befinde ich mich noch in Ausbildung zum NLP Practitioner. Aus diesem Grund biete ich diese Art der Einzelgespräche zu einem vergünstigten Preis an.