fbpx

Aller Anfang ist schwer…

Das muss nicht so sein. Und auch wenn wir inzwischen geübt sind, mit Online-Kursen und Fitness zu Hause umzugehen, neue Impulse und Unterstützung, den “eigenen Dreh” zu finden, können hilfreich sein.

Genau darum geht es bei dem Workshop “New Beginnings”. Wenn Du den Wunsch hast, Yoga in Dein Leben zu integrieren, mehr auf Dich achten möchtest und Dich auf eine sanfte Art und Weise zuhause bewegen möchtest, dann ist dieser Workshop ein guter Anfang.

New Beginnings – Dein Weg beginnt


Der Workshop ist eine Mischung aus Bewegung, Meditation, Zielfindung und gemeinsamer Austausch. Von Herzen möchte ich Dir auch meine Erfahrungen und Tipps weitergeben, damit Du mit Deinem persönlichen Yogaweg beginnen kannst.

Termin

Samstag, 11. September 2021, 14:00 bis 18:00 Uhr

Weitere Informationen

Ausgleich pro Teilnehmer: 55 Euro

Der Workshop findet online via Zoom statt und beinhaltet Yogapraxis mit Meditation, ein Handout und viele Möglichkeiten des Austauschs zum Thema Yoga.

Anmeldung

Über das Kontaktformular oder eine E-Mail an dagmar@bamboopilates.de, Mobil: 0176 53593736