fbpx

Intro-Calls mit Dagmar

Neugierig auf ätherische Öle? Beim Yoga, bei der Meditation und im Alltag können sie eine überraschende Bereicherung für Dich sein. Bei meinen monatlichen Intro-Calls über Zoom erfährst Du mehr über diese besondere Kraft der Natur, was sie sind, was sie bewirken können und wie Du ätherische Öle nutzen kannst.

Melde Dich frühzeitig an: Für eine Schutzgebühr von 5 Euro sende ich Dir vorab drei Öl-Proben sowie den Link zur Teilnahme an dem 60-minütigen Intro-Call zu.

Schreibe mir gerne eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular auf dieser Seite und sende mir Deine vollständigen Kontaktdaten. Ich melde mich dann umgehend bei Dir.

Hinweis: Ich nutze die ätherischen Öle von dōTERRA. Diese Intro-Calls eignen sich besonders für Teilnehmende, die bisher noch nicht die ätherischen Öle von dōTERRA nutzen.

Ich freue mich auf Dich!

Das sind meine neuen Termine:

  • Samstag, 18. Juni 2022, 17:00 bis 18:00 Uhr
  • Samstag, 9. Juli 2022, 17:00 bis 18:00 Uhr