fbpx

Eine kleine Auszeit und die Verbindung zum eigenen Atem sind in stressigen Lebenslagen und unsicheren Zeiten sehr hilfreich. Für jeden von uns ist es eine Möglichkeit, zu sich selbst zu finden. Darüber hinaus ist es wissenschaftlich nachgewiesen, dass Meditationen und Atemübungen eine positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele haben: Muskeln entspannen sich, Stresshormone wie Adrenalin und Cortisol können im Körper abgebaut werden, und der Atem wird wieder ruhiger und bewusster.

Probiere es selbst aus – auch wenn es nur fünf Minuten sind. 

Insgesamt vier Meditationen und Atemübungen warten auf Dich, die Du nach dem Bezahlvorgang so oft hören kannst, wie Du möchtest.

Für die Audiodateien berechne ich einen Ausgleich von 7,00 Euro. Sobald Du den Betrag  über Paypal oder per Lastschriftverfahren bezahlt hast, sende ich Dir eine E-Mail mit dem Zugangspasswort zu der Seite mit den Dateien.

Bitte schreibe mir auch eine E-Mail, wenn Du Probleme mit dem Kaufvorgang hast.










* Pflichtfeld