fbpx

Voraussichtlich ab September 2021: Neuer Kurs bei der FABI Osnabrück

Yoga ist Meditation in Bewegung. Diese Einheit von Körper, Geist und Seele zu erleben, ist ein Geschenk in einem Alltag voller Herausforderungen. Bewusster Atem und entschleunigte Bewegungen spielen dabei eine zentrale Rolle.

Dieser Kurs ist besonders für Yoga-Neulinge geeignet und bietet einen perfekten Einstieg ins Yoga.

Aufgrund der aktuellen Situation wurde der Start des Kurses auf September 2021 verlegt.

Ich freue mich auf Dich, wenn es wieder weitergeht. Bleib gesund und achte auf Dich.

Zum Kurs

Wann?

Freitags, 14:00 bis 15:30 Uhr

Wo?

FABI Osnabrück (Dachstudio), Große Rosenstraße 18, 49074 Osnabrück

Kosten?

56 Euro pro Teilnehmer (zunächst 7 Termine)

Wichtig!

Max. 8 Teilnehmer

Bitte bringe Deine eigene Matte, bequeme Sportkleidung und Dein eigenes Getränk mit.

Anmeldung:

Bitte melde Dich über die FABI Osnabrück an (https://www.kath-fabi-os.de/). Die Veranstaltungsnummer für diesen Kurs lautet U7337.