fbpx

Stabilität und Kraft – das wünschen wir uns im Alltag. Diese Fähigkeiten sind nicht selbstverständlich. Sie entstehen aus bewusster Körperwahrnehmung, Bewegung und Atmung. Das ist das Ziel meines Programms: Ich werde dir zeigen, wie du mit Pilates mehr innere Stärke im Alltag finden kannst – ganz wie ein Bambus, der stark und flexibel zugleich ist. In der entspannten Atmosphäre der 1raumenerie mein neues Pilates-Angebot.

Spüre die Energie des Powerhouse bei den fließenden Bewegungen und lerne die effektive Pilates-Methode kennen. Bereits vor einigen Jahren war ich als Pilates- und Yogalehrerin in Osnabrück und dem Osnabrücker Umland aktiv. Nun kehre ich mit meinem neuen Kursus zurück. Die ganzheitliche Sicht auf den Körper ist mir genauso wichtig wie der Spaß an der Bewegung. Ich bin Pilates- und Yogalehrerin und verfüge zudem über Zusatzausbildungen im Yin- und Faszien-Yoga.

Du bist herzlich eingeladen: Freitags um 18  Uhr findet mein Pilates-Kurs à 60 Minuten statt, der sich vor allem an Einsteiger richtet. Die 1raumenergie bietet jeden Freitag Raum für rund 10 Teilnehmer.

Neue Teilnehmer und Interessierte sind jederzeit willkommen.

Ich freue mich auf Euch!

Ausgleich pro Teilnehmer: 10er Karte 120 Euro, Probestunde 12 Euro

Adresse: 1raumenergie, Liebigstraße 29, 49074 Osnabrück, www.1raumenergie.de

Anmeldung

Über das Kontaktformular kannst Du Dich gerne für den Kurs anmelden.