fbpx

Angebot und Kurse

Du bist genau richtig so, wie Du bist. Nimm wahr, dass sich das gut anfühlen darf. Jeder Körper, jeder Mensch ist einzigartig. Deine Bewegung ist Dein Ausdruck dieser Einzigartigkeit.
Bei mir in meine Yoga- und Pilatesstunden darfst Du Deiner Wahrnehmung folgen, darfst entdecken, was sich gut für Dich anfühlt. Manchmal sind es die einfachen Bewegungen, die uns Neues entdecken lassen. Es ist wie eine Entdeckungsreise auf der Matte. Ich begleite Dich dabei.
Hast Du Lust dazu – so zu bleiben, wie Du bist?
Ich freue mich so sehr auf Dich!

Pilates


WICHTIG: Ab Januar 2022 bei YOGA MALA, Dielinger Straße 25 in Osnabrück

Spüre die Energie des Powerhouse bei den fließenden Bewegungen und lerne die effektive Pilates-Methode kennen.
Du bist herzlich eingeladen

Freitags von 18:00 bis 19:00 Uhr findet mein Pilates-Kurs statt. Dieser bietet in 60 Minuten ein Rundumprogramm für den gesamten Körper. Dieses Angebot ist für Einsteiger geeignet. Neue Teilnehmer und Interessierte sind jederzeit willkommen.

Angebot

  • Großer Raum
  • 10er Karte 120 Euro
  • Probestunde 12 Euro
  • Max. 10 Teilnehmer

Anmeldung und Kontakt

Über das Kontaktformular oder eine Mail an:
dagmar@bamboopilates.de
Mobil : 0176 53593736

Pilates – nur online


Es hat Vorteile, zuhause in den eigenen vier Wänden Pilates zu üben: Mehr Entspannung, mehr Fokussierung auf fließende Bewegungen, bewusste Atmung und die Stärkung der Körpermitte. Gönne Dir und Deinem Körper eine Auszeit und übe Pilates mit mir – online über Zoom. Dank präziser Anleitung und Beschreibung der Übungen ist das problemlos möglich.

Bitte beachte: Es handelt sich hierbei um einen reinen Online-Kurs. Dieser startet ab Mittwoch, 5. Januar 2022, von 19:00 bis 20:00 Uhr. Der Kurs ist für Anfänger geeignet. Auch ein Einstieg für Interessierte nach Kursbeginn ist jederzeit möglich.

Angebot

  • Online-Kurs
  • 10er Karte 120 Euro
  • Probestunde 12 Euro
  • Eine eigene Matte sollte vorhanden sein.

Anmeldung und Kontakt

Über das Kontaktformular oder eine Mail an:
dagmar@bamboopilates.de
Mobil : 0176 53593736

Yin Yoga


WICHTIG: Ab Januar 2022 bei YOGA MALA, Dielinger Straße 25 in Osnabrück

Yin Yoga  ist etwas ganz Besonderes. Weg von der Aktivität des Alltags – Yin Yoga  bietet Meditation, sehr langsame, ruhige Bewegung und einen Weg, der mehr zu sich selbst führen kann.

Für Körper und Geist ist diese passive Art des Yoga ein Gewinn: Neben der Beruhigung das eignen Gedankenkarussells wirkt Yin Yoga  auf den Körper – besonders auf das Bindegewebe (die Faszien), die Organe und die Meridiane (die Energiebahnen innerhalb des Körpers).  Diese spielen in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) eine zentrale Rolle für das körperliche Wohlbefinden.  Yin Yoga verbindet diese alte Lehre ganz harmonisch mit dem Gefühl von Yoga.

Der Kurs findet freitags von 16:30 bis 17:30 Uhr statt. Neue Teilnehmer und Interessierte sind jederzeit willkommen.

Angebot

  • Großer Raum
  • 10er Karte 120 Euro
  • Probestunde 12 Euro
  • Max. 7 Teilnehmer

Anmeldung und Kontakt

Über das Kontaktformular oder eine Mail an:
dagmar@bamboopilates.de
Mobil : 0176 53593736

Workshops


Für Yoga- und Pilatesstudios, Praxen für Physiotherapie und Hotels biete ich außerdem Workshops zu verschiedenen Themen an, wenn diese ihr eigenes Angebot erweitern oder ergänzen wollen. Schwerpunkt, Dauer, maximales Teilnehmerzahl und mein Honorar vereinbaren wir individuell bei der Planung des Workshops.

Für die Buchung und die weitere Planung nutze bitte das Kontaktformular auf dieser Seite.

Die aktuellen Workshops mit allen Details findest Du auf der Startseite.

Einzeltraining

Pilates


Powerhouse, Atmung und Bewegung in Einklang bringen: Im Eins-zu-eins-Training zeige ich Dir, wie effektiv und gleichzeitig wohltuend die Pilates-Prinzipien sind. Die Trainingseinheiten werde ich dabei auf Deine Bedürfnisse und Erfahrungen mit Pilates abstimmen.

Empfehlenswert ist eine Einheit pro Woche. Die Termine und den jeweiligen Ort können wir individuell vereinbaren und können in Präsenz oder als Zoom-Meeting stattfinden. Für die Buchung nutze bitte das Kontaktformular auf dieser Seite, um mit mir Kontakt aufzunehmen.

Angebot

  • 1 Einheit á 60 Minuten – 30 Euro pro Person
  • 5 Einheiten á 60 Minuten – 150 Euro pro Person

Hatha Yoga und Yin Yoga


Meditation in Bewegung – das ist Yoga. Ob im Flow beim Hatha Yoga oder beim eher passiven Yin Yoga, erfahre die positive Wirkung des Yogas, der Dich auch über die Yoga-Session hinaus im Alltag stärkt. Welcher Fokus Dir beim Yoga besonders wichtig ist, können wir gemeinsam vorab besprechen.

Empfehlenswert ist eine Einheit pro Woche. Die Termine und den jeweiligen Ort können wir individuell vereinbaren und können in Präsenz oder als Zoom-Meeting stattfinden.. Für die Buchung nutze bitte das Kontaktformular auf dieser Seite, um mit mir Kontakt aufzunehmen.

Angebot

  • 1 Einheit á 90 Minuten – 40 Euro pro Person
  • 5 Einheiten á 90 Minuten – 170 Euro pro Person

Ätherische Öle

Wellness-Beratung


Ätherische Öle, die reine Essenz der Natur, unterstützen nicht nur Deine Yogapraxis, sie ergänzen auch einen gesunden Lebensstil und können Dich im Umgang mit Emotionen und herausfordenden Situationen begleiten.

Doch welches ätherische Öl kann zu Dir und Deiner Lebenssituation passen? Wie lassen sich Öle im Alltag integrieren? Und warum sind die Öle von dōTERRA eine gute Wahl? In Deiner ganz persönlichen Wellness-Beratung sprechen wir gemeinsam diese Themen an.

Gerne gebe ich Dir meine Erfahrungen mit ätherischen Ölen weiter. Mehr Informationen findest Du auch hier.

Wellness-Beratung

Eine Wellness-Beratung mit mir ist kostenlos und dauert ca. 30 Minuten. Diese findet entweder online über Zoom statt oder wir treffen uns persönlich, wenn Du in Osnabrück oder in der Umgebung wohnst.

Für die Terminabsprache nutze gerne das Kontaktformular auf dieser Seite oder schreibe eine E-Mail an dagmar@bamboopilates.de

 

 

 

 

 

Bitte beachte: Eine Wellness-Beratung oder die Nutzung ätherischer Öle ersetzen keine ärztliche oder therapeutische Begleitung. Darüber hinaus gehe immer achtsam bei der Verwendung der Öle um.