fbpx

Im Augenblick ist unser alltägliches Leben aufgrund der Corona-Epidemie im Wandel. Viele Freizeitaktivitäten können wir derzeit nicht ausüben. Soziale Kontakte werden auf ein Minimum reduziert, um die Ansteckung zu verlangsamen.

Trotzdem und gerade deshalb ist es wichtig, dass wir auf uns acht geben. Die Zeit auf der Matte gibt uns eine Auszeit, die wir in turbulenten Zeiten brauchen, zumal bewusste Bewegung und Atmung unser Herz-Kreislauf-System und das Immunsystem stärken.  

Da keine regulären Kurse stattfinden dürfen, biete ich Einzeltrainings an. Bitte kontaktiert mich, wenn Ihr daran Interesse habt. Je nach Deinen Wünschen können wir eine Einheit Yoga oder Pilates machen (eine Einheit á 60 Minuten). Freue Dich auf eine Zeit voller Energie und Aktivität.

Wann? Nach Absprache

Wo? 1raumenergie, Liebigstraße 29, 49074 Osnabrück oder bei Dir zuhause oder per Skype / Zoom

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, ein Handtuch oder Decke, Sportschuhe werden nicht benötigt, für Online-Variante auch eine geeignete Matte für Zuhause

Kosten pro Einzelstunde und Person: 30 Euro (bitte bar vor Ort), Online-Variante 15 Euro (per Vorabüberweisung)

Verbindliche Anmeldung:

dagmar@bamboopilates.de oder 0176/53593736 oder nutze das Kontaktformular

* Pflichtfeld